Ausschreibung für Vereinsmeisterschaft Bogen

An alle Mitglieder des

SV Wasserburg

Vereinsmeisterschaften 2023

Auch dieses Jahr werden die Schützen ihre Vereinsmeisterschaft in den Disziplinen LP / LG / Bogen austragen.

Disziplin Bogen:

Schießtermine:12.08.2023alle Termine ab 16 Uhr
19.08.2023
26.08.2023

Teilnahmebedingung:

Die Vereinsmeisterschaft wird auf der Bogenwiese ausgetragen und findet während des laufenden Trainings statt. Alle Starter haben die Möglichkeit sich untereinander abzusprechen um Gruppen zu bilden und gemeisam zu schießen. Voranmeldungen beim Schützenmeister sind nicht notwendig.

Recurve:
Schüler I (-10), Schüler II (-12)Distanz 20m     80 cm Auflage10 Passen á 3 Pfeile
Jugend (-17), Junioren (-18)Distanz 30m     80 cm Auflage10 Passen á 6 Pfeile
Alle anderen KlassenDistanz 40m    100 cm Auflage10 Passen á 6 Pfeile
Blankbogen:
Alle Klassen    Distanz 30m    100 cm Auflage10 Passen á 6 Pfeile
Compound:
Alle Klassen Distanz 40m    80 cm Auflage10 Passen á 6 Pfeile

Die Auswertung erfolgt durch die Schützen und den Schriftführer direkt vor Ort und das Schießblatt mit den Ergebnissen und den Unterschriften der Schützen wird dem Schützenmeister (Stellvertreter/Standaufsicht) übergeben.

Die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften findet mit der Generalversammlung im Feb 2024 statt. (Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben)

Disziplin Luftgewehr und Luftpistole:

Schießtermine im Oktober und November

Ausschreibung erfolgt gesondert.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme

Franz Josef Wagner mit Vorstandschaft