Ehrungen der Schützenkönige

SV Wasserburg ehrt seine Schützenkönige

Am Samstag, den 7.1.23 fand das traditionelle Nuss schießen des SV Wasserburg statt. Zu diesem Anlass wurden die Schützenkönige im Bereich Jugend, Erwachsene Luftgewehr und Luftpistole geehrt. Ausgetragen wurde der Wettbewerb mit der Vereinsmeisterschaft, deren Ehrungen bei der Generalversammlung im März stattfinden werden.

Im Bild die stolzen Gewinner für 2023: Disziplin Luftgewehr Jugend, Helen Hoffmann und Disziplin Luftgewehr Erwachsene und Luftpistole Erwachsene Roland Chessa. Noch nie seit Bestehen des Vereins hat ein Schütze sich in beiden Disziplinen die Königskette erschießen können. Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Schützen für ihre Teilnahme.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert