Siegerehrung der Stadtmeisterschaften

Am Samstag, den 12.11.2022, fand im Schützenheim Wasserburg die Siegerehrung der diesjährigen Stadtmeisterschaft der Schützenvereine Günzburg statt. OB Herr Jauernig, Schirmherr der Ehrenscheibe, ließ sich für diesen Abend durch Herrn Dr.Bandlow vertreten. Franz Josef Wagner, Schützenmeister und Moderator der Veranstaltung, begrüßte die Anwesenden und bedankte sich für die Teilnahme der einzelnen Vereine, die nach der Corona-Pause wieder leicht angezogen hat, und bei seinem Team für die reibungslose Abwicklung des Wettbewerbs, der im Schützenheim Wasserburg an 5 Schießabenden durchgeführt wurde.
Die Ehrenscheibe für den Besten Teiler aus allen Schützen ging an Mayer Alexandra aus Deffingen (Teiler: 5,3).

Die Erstplatzierten und Gewinnerin der Ehrenscheibe

Die Preisträger und Ausrichter vom SV Wasserburg, Danke an alle die tatkräftig geholfen haben und durch ihre Teilnahme ein tolles Event geschaffen haben 🙂

Bilder aus dem Wettkampf: