Generalversammlung mit Neuwahlen im November 2021

Am 20.11.2021 hat die diesjährige Generalversammlung der SV Wasserburg im Schützenheim stattgefunden.
Auf Grund von vielen verschiedenen Faktoren konnte im vergangenen Jahr keine Generalversammlung stattfinden und so wurde für die Jahre 2019 und 2020 ein zusammenfassender Bericht aus den Sparten Allgemeines, Sport und Jugendarbeit vorgetragen.
Die Kassenprüfung für beide Geschäftsjahre wurde verlesen und es kam zu einer Entlastung der gesamten Vorstandschaft.

Wir danken Herrn Dr. Bandlow, als Vertreter der Stadt Günzburg, und Philip Rauner, als Vertreter des TSV Wasserburg und Ortsvorsteher von Wasserburg, für die Leitung und Moderation der Neuwahlen.

Vorstandschaft des SV Wasserburg 1929 e.V.

Franz Josef Wagner wurde einstimmig als 1.Schützenmeister im Amt bestätigt und er kann mit einem Team aus „alten“ und „neuen“ Vereinsmitgliedern die sportlichen und geselligen Aktivitäten des Schützenvereins gestalten.

Die neue Vorstandschaft hat sich hohe Ziele gesetzt um im Bereich Sport und Jugendarbeit voranzukommen. Ebenso werden gesellige Veranstaltungen (je nach Coronalage) geplant um wieder mehr Mitglieder am Vereinsgeschehen teilhaben zu lassen.

Die Vorstandschaft des SV Wasserburg wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und einen „Guten Rutsch“