Termine

< 2022 >
Juli
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
Juni
Juni
Juni
Juni
Juni
1
2
3
4
5
6
7
8
9
  • Gartenfest
    18:00 -23:00
    2022.07.09

    endlich ist es mal wieder soweit!

    Nach langer Pause können und dürfen wir wieder zusammen kommen und in geselliger Runde feiern. Da sich bei uns einiges geändert hat wollen wir jung und alt, aktive und passive Mitglieder zu einem lustigen und fröhlichen Fest einladen. Egal ob du schon lange nicht mehr schießt oder im Schützenheim warst oder noch regelmäßig vorbei kommst. Lass uns einen schönen Abend bei Speiß und Trank und netten Gesprächen verbringen.

    Für das leibliche Wohl wird es gemischten Braten mit Spätzle und Soße geben, dazu bunte Salate und etwas für die süßen Gelüste. Zum Durst löschen steht ein Fäßchen der Radbrauerei auf dem Tisch (natürlich auch alles andere  😊)

    Wir würden uns freuen wenn du mit deiner Familie an diesem Abend Zeit und Lust hast dabei zu sein.

    Um besser Planen zu können bitten wir um eine kurze Rückmeldung mit wievielen Personen du kommst, wäre ja schade, wenn du nix mehr zum Essen oder Trinken bekommst.

     

    Auf Dein / Euer Kommen freut sich

    Die Vorstandschaft deines Schützenvereins

     

    Rückmeldung bis spätestens 03.07.2022 unter info@sv-wasserburg.de oder 0176 / 51423199

10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August
August
August
August
August
August