Bericht über die Generalversammlung 2024

Am 24.2.2024 hat die diesjährige Generalversammlung der SV Wasserburg im Schützenheim stattgefunden.
Nach der Begrüßung durch den 1. Schützenmeister und den Berichten des Schützenmeister, Sportwart, Jugendwart und Kassenwart wurde im Rahmen der Generalversammlung die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften im Luftgewehr, Luftpistole und Bogen durchgeführt.

Vereinsmeister wurden: Christian Weishaupt, Luftgewehr Schüler/Jugend, Ina Eisenkolb, Luftgewehr Junior/Erwachsene, Franz Josef Wagner, Luftgewehr aufgelegt, Thomas Güntner, Luftpistole Erwachsene, Roland Chessa, Luftpistole aufgelegt, Nikolai Veh, Bogen Schüler, Anton Bader, Blankbogen, Marco Stoige, Compound Bogen, Franz Josef Wagner, Recurve Bogen.

Die Schützenkönige für die Saison 2024 sind: Ina Eisenkolb, Luftgewehr Jugend, Giuseppe Giannino, Luftgewehr Erwachsene, Roland Chessa, Luftpistole.

Wir danken uns bei Herrn Ferdinand Munk, Phillip Rauner und Jürgen Betz für die Leitung und Moderation der Neuwahlen. Franz Josef Wagner wurde einstimmig als 1.Schützenmeister im Amt bestätigt und er kann mit einem starken Team von 13 Vereinsmitgliedern die sportlichen und geselligen Aktivitäten des Schützenvereins in den nächsten 3 Jahren gestalten.

Herr Ferdinand Munk, ein Freund und Gönner des Schützenvereins Wasserburg, hat in seinen Grußworten die Zusammenarbeit der Vereine gewürdigt und den Zusammenhalt und das Engagement des Schützenvereins gelobt. Als Zeichen seiner Wertschätzung wurden jedem Vorstandschaftsmitglied ein kleines Präsent und dem 1. Schützenmeister eine überaus großzügige Spende für den Verein überreicht.

Schützenkönige und Schützenkönigin 2024
Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft
Vorstandschaft: i.B. von links: Markus Schirmer, Giuseppe Giannino (Pino), Andreas Herbst, Anton Bader, Kevin Eberhardt, Tanja Schnapp, Sebastian Langner, Franz Josef Wagner, Florian Wagner, Roland Chessa, Christian Weishaupt (Jugendsprecher)